„Mit nur wenigen Zeilen und Zahlenkombinationen gelingt es in kürzester Zeit Mehrwert live zu schalten. Alles ist logisch und nichts dem Zufall überlassen. Auch, wenn die Kommunikation mit einem Computer oftmals sehr einseitig sein kann, gibt es wohl nichts spannenderes. Nichts ist unmöglich.“

2.0-konform und Webmeister – Techniker.

Programmierer, Webverbesserer und Herr über den Quellcode. Als würde er mit den Computern sprechen, konvertiert Sebastian von uns entwickelte Botschaften in digitale Meisterwerke. Konzentration pur bit für bit, den Fokus auf 2 Bildschirmen. Weil Design und Programmierung untrennbar miteinander verbunden sind, ist der gebürtige Wunsiedler als selbstständiger Programmierer unser Partner, wenn es darum geht, unsere Kreativität zu digitalisieren und ins Web zu bringen.